Liebe Anariel-Ines,
bei unserem ersten Gespräch hatte ich niemals geglaubt das es möglich ist Kontakt zu einem Engel aufzunehmen! Ich war neugierig, aber ich konnte es mir nicht vorstellen das dies möglich sein könnte.

Aber schon bei der ersten Sitzung mit Dir, konnte ich durch das automatische Schreiben Kontakt zu einem Engel aufnehmen. Nach einer weiteren Sitzung war ich dann auch in der Lage alleine zu schreiben. Nun kann ich durch das automatische Schreiben mit „meinem“ Engel kommunizieren, erhalte Hilfestellung in allen Lebenslagen. Das ist eine wirklich große Hilfe für mich. Ich danke Dir sehr, dass Du dies möglich gemacht hast.
Viele Grüße P. aus K.     3.8.2009

(der Absender ist  bekannt, möchte aber anonym bleiben.)

Hallo, Anariel!

Das war ja unglaublich! Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken! Ich habe schon soviel darüber gelesen, und soviel darüber gehört. Ständig habe ich auf irgendwelchen Portalen angerufen! Das ist mir jetzt erspart! Nach drei Sitzungen, die sich wirklich gelohnt haben, bin ich alleine in der Lage, mit meinem geistige Führer mit dem Schreiben zu sprechen. Ausserdem danke ich Dir, das Du obwohl der Lehrgang beendet ist, immer noch mit Rat und Tat,und das unentgeltlich! mir zur Seite stehst. Das kannst Du bitte mal auf Deiner HP einstellen. Nochmals, vielen vielen Dank!

Liebe Grüße aus Bonn sendet Dir Christina

Bonn, 22.08.2009

Hallo,

was kann man sagen, ausser: unglaublich! Ich arbeite schon seit so vielen Jahren als Lebensberaterin auf dem Portal, du weißt schon, aber das du das möglich gemacht hast!! Ich dank dir viel, vielmals. Und ich verspreche dir, dich aufjedenfall weiterzuempfehlen. Und das beste ist, mein Engel will, das ich für meine Kunden jetzt schreibe! Ich schicke dir viel Licht und Liebe, und hoffe, das du uns lange erhalten bleibst.

Deine Karola

Hannover, 25.08.2009

 Liebe Anariel-Ines,ich möchte garnicht wissen, wie Du das gemacht hast, aber es hat funktioniert! Und wie gut es geht, ich hätte es nicht für möglich gehalten! Es ist wirklich wunderbar, was Du da möglich gemacht hast. Wenn Du eine HP hast, dann setze doch diesen Brief ein! Danke! Danke!

Alles Liebe und nur das Beste für Dich und hoffentlich noch viele liebe Kunden!

Deine Andrea……………27.08.09

Liebe Anariel-Ines,

das war ein toller Lehrgang! Ich danke Dir sehr dafür. Es ist wirklich für mich eine große Hilfe, in allen Lebenslagen, das ich mit meinem Engel schreiben kann. Und ich verspreche Dir hiermit, ich rühre kein Pendel mehr an! Das war mir eine Lehre. Ich danke Dir nochmals, und hoffe, das Du noch vielen Menschen dies vermitteln kannst. Alles Liebe von Shanti          Köln, 28.08.2009

 

Hallo liebe Anariel!!

Ich wollte Dir hiermit einfach mal danke sagen! Zuerst war ich ja sehr skeptisch. Und ich dachte, die kann das nie!!!!! Ich hatte es ja wochenlang selber versucht, und dann aufgegeben, weil ich der Meinung war, es muss einem ja liegen. Aber nachdem wir miteinander gesprochen haben, und Du sagtest, das es gehen wird, wenn ich bestimmte Dinge beachte………war ich zwar immer noch skeptisch, doch irgendwie hatte ich sofort bei Dir das Gefühl, „Die kann was! Bei der ist irgendwas anders, als bei anderen!“. Ich weiß, das Du jetzt lachst, wenn Du das liest. Aber, das muss mal gesagt werden, Du hast da was an Dir, das kann man nicht beschreiben! Am Anfang dachte ich, „ist auch nur ne normale Frau,“, aber dann, als wir die Sitzung abhielten, merkte ich, das da irgendwas Besonderes an Dir ist. Ich gebe zu, ich war versucht, das Schreiben zu lassen, und einfach nur über Dich mit den Engeln zu reden! Aber, Du sagtest ja, „das kannst Du bald selbst, wozu brauchste dann mich?“ Nun, um es kurz zu machen, ich bin von Dir und Deinen Fähigkeiten sehr überzeugt. Und nachdem ich einiges auch beachte, geht es sehr einfach und es ist auch wunderschön mit meinem geistigen Führer zu schreiben. Was ich unglaublich finde, ist, das Du, obwohl Du soviel Arbeit hast, immer noch die Zeit findest, mit mir weiter zu telefonieren, und mir immer noch zur Seite stehst. Und das ohne dafür Geld zu nehmen! Ich wünsche Dir nur alles erdenkliche Gute! Und sage Dir nochmals, wie froh ich bin, Dich kennen gelernt zu haben.

Alles Liebe         Rudi     München, 02.09.09